De Profundis (2014)
Leicester Square Theatre, London

Der Schriftsteller Oscar Wilde saß am Ende des 19. Jahrhunderts wegen Unzucht zwei Jahre im Gefängnis. Unter dem Titel “De Profundis” wurde ein ca. 50.000 Wörter umfassender Brief bekannt, den er während dieser Zeit an seinen früheren Geliebten Lord Douglas schrieb. Auszüge dieses Briefs – gleichzeitig Beichte, Anklage und Plädoyer – wurden von Paul Dale Vickers für dieses Musical vertont.

Mit Alastair Brookshaw als Oscar Wilde

Regie – Katie Pesskin
Musikal. Leitung – Michael Riley

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 01.05.2014 19:00Leicester Square Theatre, LondonPreview
Fr, 02.05.2014 19:00Leicester Square Theatre, LondonPreview
Sa, 03.05.2014 19:00Leicester Square Theatre, LondonPreview
▼ 31 weitere Termine einblenden (bis 08.06.2014) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay