Dale Albright © Rupert Larl
Dale Albright © Rupert Larl

Becoming Barbra - Warten auf Streisand (2015)
Tiroler Landestheater, Innsbruck

Barnaby S., Garberobier von Barbra Streisand, wartet auf die wieder einmal verspätete Diva. Er erzählt dem wartenden Publikum Geschichten aus dem Leben der Streisand. Dabei interpretiert er ihre Songs wie “People”, “Memories” und “Evergreen”. Revue von und mit Dale Albright.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Idee und RealisationDale Albright
Bühne und KostümeMichael D. Zimmermann
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
Barnaby Streisand, Barbras ZwillingsbruderDale Albright
Sheldon Streisand, ManagerAxel Gade
  
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 13.02.2015 20:00Tiroler Landestheater, InnsbruckPremiere
Sa, 21.02.2015 19:30Tiroler Landestheater, Innsbruck
Sa, 14.03.2015 19:30Tiroler Landestheater, Innsbruck
▼ 5 weitere Termine einblenden (bis 16.05.2015) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay