How to Win Against History (2014)
Brixton House, London

Am Ende des 19. Jahrhunderts lebte der fünfte Marquis of Anglesey. Er verschwendete den Reichtum seiner Familie auf pompöse diamantene Roben und darauf Theaterstücke aufzuführen, die niemand sehen wollte. Als er mit 29 starb, vernichtete seine Familie alles, was an dieses scharze Schaf erinnern könnte, und tat so, als hätte er nie existiert. Seiriol Davies hat dieser tragischen Figur eine Musical-Satire über Männlichkeit und das Erfüllen von Erwartungen anderer gewidmet, die hier als Work in Progress präsentiert wird.

Musical von Seiriol Davis
Inszenierung – Alex Swift

 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
EnsembleSeiriol Davies
Matthew Blake
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mi, 09.07.2014 19:45Brixton House, LondonPremiere
Do, 10.07.2014 19:45Brixton House, London
Fr, 11.07.2014 19:45Brixton House, London
▼ 2 weitere Termine einblenden (bis 04.10.2014) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay