Alexander S. Bermange in Concert (2014)
Brasserie Zédel, London

Alexander Bermange ist sowohl als Musical-Autor bekannt als auch für seine Comedy-Songs, mit denen er sich im britischen Radio ein Stammpublikum erarbeitet hat. An diesem Abend präsentiert er einen Querschnitt durch sein Werk. Unterstützung erhält er dabei von West-End-Darstellern.

 
Cast (Historie)Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (HISTORY)
Special Guests
(28.07.14)
Aimie Atkinson
Helena Blackman
Sarah Earnshaw
Ashleigh Gray
Rebecca Trehearn
 
Cast (Historie)Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Cast (Historie)Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mo, 28.07.2014 20:00Brasserie Zédel, LondonPremiere
Di, 18.11.2014 20:30The Pheasantry, London
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay