The Infidel - The Musical (2014)
Theatre Royal Stratford East, London

Im Zentrum dieser Multikulti-Komödie steht der in London lebende Moslem Mahloud Nassir, der nicht wirklich streng nach den Regeln des Islams lebt. Um dem zukünftigen Schwiegervater seines Sohnes zu imponieren, muss er nun aber ein streng gläubiges Leben vorspielen, während er zu allem Überfluss auch noch feststellt, dass er adoptiert wurde und in Wahrheit ein Sohn jüdischer Eltern ist. Das Musical basiert auf dem gleichnamigen britischen Film (deutscher Titel: “Alles koscher”).

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
MusikErran Baron Cohen
Buch / TextDavid Baddiel
Zusätzliches MaterialArvind Ethan David
InszenierungDavid Baddiel
Kerry Michael
Musikalische LeitungMatt Smith
Musikalische SupervisionMike Dixon
Bühnenbild / KostümeNick Barnes
ChoreographieLiam Steel
LichtPhilip Gladwell
SoundEd Clarke
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
MahmoudKev Orkian
LennyAndrew Paul
SaamiyahMina Anwar
RashidGary Wood
ArshadStewart Scudamore
Ji-JiSiobhan Athwal
Zadie/MunaMelanie Marshall
Mrs KeyesMelanie Masson
RabbiSteven Serlin
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 04.10.2014 19:30Theatre Royal Stratford East, LondonPreview
Di, 07.10.2014 19:30Theatre Royal Stratford East, LondonPreview
Mi, 08.10.2014 19:30Theatre Royal Stratford East, LondonPreview
▼ 40 weitere Termine einblenden (bis 15.11.2014) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay