Altar Boyz (2014)
Greenwich Theatre, London

Die Komödie über eine christliche Boyband, die so manches Boygroup-Klischee persifliert, war der Überraschungs-Off-Broadway-Erfolg des neuen Jahrhunderts und brachte es von 2005-10 auf mehr als 2.000 Vorstellungen in New York. Nun ist die Show zum ersten Mal in London zu sehen.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Buch / Musik / TexteKevin Del Aguila
Gary Adler
Michael Patrick Walker
InszenierungSteven Dexter
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
MatthewLiam Doyle
MarkJonny Fines
LukeJamie-Ray Hartsthorne
JuanFaisal Khodabukus
AbrahamAlex Jordan-Mills
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 03.10.2014 20:00Greenwich Theatre, LondonPreview
Sa, 04.10.2014 20:00Greenwich Theatre, LondonPreview
So, 05.10.2014 20:00Greenwich Theatre, LondonPreview
▼ 11 weitere Termine einblenden (bis 18.10.2014) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay