Thoroughly Modern Millie
Theatro Technis, London

Der Broadway-Erfolg aus dem Jahr 2002 erzählt von der naiven Millie, die aus der Provinz nach New York kommt, um dort einen wohlhabenden Ehemann zu finden. Dabei gerät sie in ein haarsträubendes Abenteuer rund um einen chinesischen Sklavenhändler-Ring. Die Premiere wurde zunächst von Oktober 2014 auf April 2015 verschoben, bevor die Produktion abgesagt wurde.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
RegieDrew Baker
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
soweit bisher bekannt
Mrs MeersRussell Grant
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay