An Evening With Peter Jöback (2014)
St. James Theatre, London

Peter Jöbacks Durchbruch in der internationalen Musicalszene war die Rolle des Robert im schwedischen Andersson-Ulvaeus-Musical “Kristina från Duvemåla”. Seither gehört er zu den erfolgreichsten Sängern Schwedens, der immer wieder zwischen Pop, Musical und traditionellem Liedgut hin und her pendelt. Darüber hinaus hat er in den verangenen Jahren mehrere Hauptrollen im West End und am Broadway, u.a. als Chris in “Miss Saigon” oder als Phantom gespielt. Mit diesem intimen Konzertabend gibt er einen Überblick über seine Karriere.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mo, 03.11.2014 20:00St. James Theatre, LondonPremiere
Di, 04.11.2014 20:00St. James Theatre, London
Mi, 05.11.2014 20:00St. James Theatre, London
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay