Copacabana (2014)
Winston Churchill Theatre, London

Stephen ist dabei ein Musical zu schreiben. Seine Frau fühlt sich schon leicht vernachlässigt, aber so langsam nimmt die in den 1940er Jahren spielende Story Gestalt an: Die naive Landpomeranze Lola kommt nach New York um ein Star zu werden, doch gerade als sie beginnt Fuß zu fassen, wird sie von einem Gangster nach Havana entführt….Amateur-Produktion der Wembley Operatic Society.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mi, 12.11.2014 19:30Winston Churchill Theatre, LondonPremiere
Do, 13.11.2014 19:30Winston Churchill Theatre, London
Fr, 14.11.2014 19:30Winston Churchill Theatre, London
▼ 2 weitere Termine einblenden (bis 15.11.2014) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay