The Realness (2014)
Hackney Downs Studios, London

Jay Johnson ist gerade aus dem Gefängnis entlassen worden. Er hat zwar durchaus den Willen einen gesetzestreuen Lebensweg einzuschlagen, aber das ist leichter gesagt als getan…In dieser Produktion stehen professionelle Schauspieler gemeinsam mit Amateuren, die die stationäre Erziehungshilfe hinter sich gebracht haben, auf der Bühne. Der Soundtrack wird beschrieben als Mischung aus Rap, Reggae, Gospel und Grime.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 13.11.2014 19:30Hackney Downs Studios, LondonPreview
Fr, 14.11.2014 19:30Hackney Downs Studios, LondonPreview
Sa, 15.11.2014 19:30Hackney Downs Studios, LondonPreview
▼ 35 weitere Termine einblenden (bis 20.12.2014) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay