Rock It! - Das Musical (2015 - 2017)
TAMUTHEA e. V., Berlin

“Rock It!” kam 2010 als deutscher Musicalfilm in die Kinos. Die Uraufführungs-Inszenierung der Bühnenversion übernimmt Daniel Axt, Filmdarsteller des Nick.

Eigentlich war für die Mozart-Preisträgerin Julia von ihren Eltern alles so schön vorgeplant: Studium an der renommierten Musikakademie „Amadeus” und dann eine Karriere als gefeierte Pianistin. Doch da sind auch noch die flippige Mitstudentin Francesca und der sympathische Nick mit seiner Band „Rock It”, die plötzlich alles durcheinanderbringen und bei Julia keinen Stein auf dem anderen lassen …

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
BuchSebastian Wehlings
Peer Klehmet
KonzeptTamuthea e.V.
TexteSebastian Wehlings
Peer Klehmet
KompositionenTobias Kuhn
Sebastian Wehlings
Musikalische LeitungTill Schwabenbauer
Marcel Sollorz
Cornelia Ewald
Ulrike Kramer
ChoreografieLinda Schmid
BühnenbildRuth Krottenthaler
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
Mitglieder des TAMUTHEA
(Junges TanzMusikTheater) aus Berlin

Mitglieder des Berliner Kinder- und Jugendchors "Canzonetta"
Schostakowitsch-Orchester
Band
keybMarcel Sollorz
dr, percThilo Brandt
bRaphael Seidel
g, keybLeo Elser
  
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 27.03.2015 19:00Theater am Kurfürstendamm, BerlinPremiere
Sa, 28.03.2015 19:00Theater am Kurfürstendamm, Berlin
So, 29.03.2015 19:00Theater am Kurfürstendamm, Berlin
▼ 22 weitere Termine einblenden (bis 11.06.2017) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay