Bat Boy (2015)
Southwark Playhouse Borough, London

Das 1997 uraufgeführte Musical erzählt von einem Wesen – halb Junge, halb Fledermaus -, das in einer Höhle entdeckt wird. Der Tierarzt, der das eigenartige Geschöpf einschläfern soll, hat jedoch Mitleid und lässt den Jungen in seiner Familie aufwachsen. Doch irgendwann lässt er sich nicht mehr verstecken und als er für einen Mord verantwortlich gemacht wird, beginnt eine Hetzjagd…

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
BuchKeythe Farley
Brian Flemming
Musik / TexteLaurence O'Keefe
RegieLuke Fredericks
ChoreographieJoey McKneely
Musikal. LeitungMark Crossland
Bühnenbild / KostümeStewart Charlesworth
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
Bat BoyRob Compton
Dr. ParkerMatthew White
Meredith ParkerLauren Ward
Shelley ParkerGeorgina Hagen
SheriffRussell Wilcox
BudNolan Frederick
Reverend HightowerSimon Bailey
RickAndy Rees
RuthiePepper Harrison
MaggieLindsay Scigliano
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 09.01.2015 19:30Southwark Playhouse Borough, LondonPreview
Sa, 10.01.2015 15:00Southwark Playhouse Borough, LondonPreview
Sa, 10.01.2015 19:30Southwark Playhouse Borough, LondonPreview
▼ 21 weitere Termine einblenden (bis 31.01.2015) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay