Sinatra at the London Palladium (2015)
Palladium, London

Der legendäre Entertainer Frank Sinatra hätte 2015 seinen 100. Geburtstag gefeiert. Aus diesem Anlass läuft in dem Theater, in dem er 1950 sein Londoner Bühnen-Debut erlebt hat, eine Multi-Media-Show, die Sinatras Karriere Revue passieren lässt. Ein Live-Orchester sowie 20 Tänzer und Sänger zelebrieren eine Show, in der der Meister höchstpersönlich in Film- und Konzerteinspielungen zu sehen sein wird.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
RegieDavid Gilmore
ChoreografieGlenn Wilkinson
Jacquie Biggs
BühneRay Winkler
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitAlistair Postlethwaite
Amy Hollins
Anabel Kutay
Ashley Nottingham
Aston Newman Hannington
Bryony Laura Whitfield
Charis O'Connor
Faye Best
Francis Haugen
Gemma Whitelam
James Revell
Jamie Firth
Liam Paul Jennings
Lucy Banfield
Matt Holland
Niall Swords
Nicola Coates
Rahcel Ensor
Christopher Black
Aaron James
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 10.07.2015 19:30Palladium, LondonPreview
Sa, 11.07.2015 19:30Palladium, LondonPreview
Mo, 13.07.2015 19:30Palladium, LondonPreview
▼ 102 weitere Termine einblenden (bis 10.10.2015) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay