Reviewing the Situation (2015)
Royal Festival Hall, London

Songwriter Lionel Bart (1930-99) feierte erste Erfolge als Rock’n Roll-Komponist, bevor er nach Charterfolgen für Cliff Richard, Anthony Newley u.a. sich dem Musical zuwandte und Shows wie “Fings Ain’t What They Used T’Be” und seinen größten Erfolg “Oliver!” schrieb. In dieser Konzert-Show sollen sein Leben und seine Musik zelebriert werden.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
DirigentElliot Davis
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
GastgeberLeo Green
EnsembleJessie Wallace
Samantha Spiro
Frances Ruffelle u.a.
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
So, 01.03.2015 19:30Royal Festival Hall, LondonPremiere
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay