Half a Sixpence (2015)
Winston Churchill Theatre, London

Die 1963 uraufgeführte Musical-Komödie erzählt die Geschichte von Arthur Kipps, der ein Vermögen erbt und dadurch in der Gesellschaft emporsteigt. Doch dann verliert er sein Geld, und gelangt letztendlich zu der Erkenntnis, dass Glück nicht käuflich ist….Amateur-Inszenierung der WOS-Productions.

 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Musik / TextDavid Heneker
BuchBeverley Cross
 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mi, 22.04.2015 19:30Winston Churchill Theatre, LondonPremiere
Do, 23.04.2015 19:30Winston Churchill Theatre, London
Fr, 24.04.2015 19:30Winston Churchill Theatre, London
▼ 2 weitere Termine einblenden (bis 25.04.2015) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay