Face the Music (2015)
Ye Olde Rose and Crown Theatre Pub, London

Produzent Hal Reisman versucht das Geld für seine neue Show zusammen zu bekommen. Doch wir befinden uns in den 1930er Jahren und die Große Depression hat um sich gegriffen. Da trifft Reisman auf eine Gruppe korrupter Polizisten, die ihr illegal erworbenes Geld loswerden müssen. In der Hoffnung auf einen Flop geben sie es Reisman, doch sie haben die Rechnung ohne das Publikum gemacht… Das Musical von Irving Berlin und Moss Hart erlebte seine Uraufführung 1932.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
RegieBrendan Matthew
ChoreografieSally Brooks
BühneJoana Dias
LichtSky Bembury
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
Street WalkerJoanne Clifton
Martin Van Buren MeshbesherDavid Anthony
Mrs. Myrtle MeshbesherLaurel Douglas
Hal ReismanSamuel Haughton
Kit BakerJonanna Hughes
Pat MasonAlssandro Lubrano
O'RourkeJames Houlbrook
Pickles CrouseCeris Hine
Joe MalarkeyLewis Deware Foley
Rodney St. ClairLewis Asquith
Uncle SamRoss McNeill
Pratt SisterKirsten Stark
Pratt SisterEmily McAvoy
Defence LawyerJames Webster
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Di, 09.06.2015 19:30Ye Olde Rose and Crown Theatre Pub, LondonPreview
Mi, 10.06.2015 19:30Ye Olde Rose and Crown Theatre Pub, LondonPreview
Do, 11.06.2015 19:30Ye Olde Rose and Crown Theatre Pub, LondonPreview
▼ 19 weitere Termine einblenden (bis 03.07.2015) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay