Ghost (2015)
Bridewell Theatre, London

Sam und Molly sind bis über beide Ohren ineinander verliebt und nichts scheint ihr Glück trüben zu können. Doch dann wird Sam bei einem Raubüberfall getötet – und um die Intrige, die zu seinem Tod führte, aufzuklären, versucht er als Geist Mollys Schicksal zu beeinflussen. Als Großproduktion waren dem Stück 2011-12 ca. 500 Westend-Aufführungen vergönnt, nun kehrt es als Amateur-Produktion zurück nach London.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
RegieMatthew Prince
Musikal. LeitungBen Thiele-Long
ChoreographieSteve Shields
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
MollyEmma Newman
SamMichael Wiseman
CarlDan Geller
Hospital GhostGabi Benton-Stace
Oda Mae BrownMelisa Minton-Djoumessi
ClaraLauren Breese
LouiseAnna Dever
Willie LopezAntonio Oliviera
Subway GhostRichard Staplehurst
sowieAlexandre Carrasquiera
Beth Kempen-Bailiff
Bianca Evans
Ellie Mathars
Emma Wilson
Giovanni Boccanelli
Hayley Gear
Jonathan Ford
Laura Richards
Lauren Delin
Lia Lee
Lukas Mokka
Melanie Willis
Michael Brook
Naomi Finn
Nathan Dippie
Pheobe Dodoo
Ros Parry
Sally Roberts
Victoria Shooter
Will Moss
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Di, 16.06.2015 19:30Bridewell Theatre, LondonPremiere
Mi, 17.06.2015 19:30Bridewell Theatre, London
Do, 18.06.2015 19:30Bridewell Theatre, London
▼ 3 weitere Termine einblenden (bis 20.06.2015) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay