Chroniken eines Vampirs - Das Musical (2015 - 2016)
Stage Akademie, Oldenburg

Nach 100 Jahren kehrt Fürst Dracul in sein verborgenes und zerfallenes Schloss zurück. In den Mauern seiner einstigen Herrschaft begegnen ihm die Geister seiner Vergangenheit, denen er sich nun stellen muss. Über 80 Darstellerinnen und Darsteller der “Stage Akademie” entführen das Publikum in die Welt der Vampire voller Liebe und Hass im alles entscheidenden Kampf zwischen Licht und Schatten.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 19.12.2015 20:00Weser-Ems-Halle, OldenburgPreview, geschloss. Vorstellung
Sa, 20.02.2016 19:30Forum Hasetal, LöningenPremiere
Sa, 27.02.2016 20:00Kulturetage, Oldenburg
▼ 1 weitere Termine einblenden (bis 05.03.2016) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay