Sandra Kiefer © Anders Balari
Sandra Kiefer © Anders Balari

Tell Me On a Sunday (2016)
Theater das Zimmer, Hamburg

Eine Engländerin macht sich auf den Weg nach Amerika, um dort das große Glück zu finden – doch das ist leichter gesagt als getan, ohne Arbeitsgenehmigung und wenn sie doch immer wieder an die falschen Männer gerät. Das Frühwerk von Andrew Lloyd Webber und Don Black wurde 1979 uraufgeführt.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
InszenierungJan Holtappels
deutscher TextMichael Kunze
Musikalische LeitungFridtjof Bundel
BühneNicole Bettinger
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
SieSandra Kiefer
  
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 31.03.2016 20:00Theater das Zimmer, HamburgPremiere
Sa, 02.04.2016 20:00Theater das Zimmer, Hamburg
So, 03.04.2016 20:00Theater das Zimmer, Hamburg
▼ 12 weitere Termine einblenden (bis 06.11.2016) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay