Andy Karl (Phil Connors) © Manuel Harlan
Andy Karl (Phil Connors) © Manuel Harlan

Groundhog Day (2016)
The Old Vic, London

Phil Connors, der Wettermann von Pittsburgh TV, wird in die Kleinstadt Punxsutawney geschickt, um von dort über den alljährlich stattfindenden Groundhog Day zu berichten. Doch dort wird er in einer Zeitschleife gefangen und erlebt den gleichen Tag wieder und wieder… Die Musicalfassung des gleichnamigen Erfolgsfilms wird von einem Großteil des Teams hinter “Matilda – The Musical” auf die Bühne gebracht. Die Hauptrolle übernimmt Andy Karl, der am Broadway u.a. als “Rocky” zu sehen war.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Musik / TextTim Minchin
BuchDanny Rubin
InszenierungMatthew Warchus
ChoreographiePeter Darling
Bühne / KostümeRob Howell
Orchestrierungen / zusätzl. MusikChristopher Nightingale
LichtHugh Vanstone
SoundSimon Baker
IllusionenPaul Kieve
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
Phil ConnorsAndy Karl
RitaCarlyss Peer
NancyGeorgina Hagen
LarryEugene McCoy
Ned RyersonAndrew Langtree
GusAndrew Spillett
Mrs. LancasterJulie Jupp
EnsembleLeo Andrew
David Birch
Ste Clough
Roger Dipper
Kieran Jae
Vicki Lee Taylor
Emma Lindars
Antonio Magro
Carolyn Maitland
Kirsty Malpass
Jenny O’Leary
Mark Pollard
Damien Poole
Jack Shalloo
SwingsLisa Mathieson
Leanne Pinder
Spencer Stafford
  
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mo, 11.07.2016 19:30The Old Vic, Londonabgesagt
Di, 12.07.2016 19:30The Old Vic, Londonabgesagt
Mi, 13.07.2016 19:30The Old Vic, Londonabgesagt
▼ 68 weitere Termine einblenden (bis 17.09.2016) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay