Wallis (2016)
Upstairs at the Gatehouse, London

Wallis Simpson (1896-1986) lernte in den 1930er Jahren den britischen Thronfolger Edward kennen. Die beiden verliebten sich und als Folge dieser unstandesgemäßen Beziehung – Wallis war eine geschiedene Amerikanerin – dankte Edward 1936 als König ab, da er zu einer Trennung von Wallis nicht bereit war. Diese Uraufführung versucht die Hintergründe der Beziehung, die zu einer Staatsaffäre wurde, zu durchleuchten.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Buch / TexteJennifer Selway
MusikSimon Slater
InszenierungJohn Plew
DesignEmily Bestow
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
WallisEmma Odell
The Prince of WalesGrant McConvey
Fruity MetcalfLee Ormsby
Lady CunardKatie Arnstein
Lucy BaldwinEliza McClelland
Stanley BaldwinBernard O'Sullivan
NarratorRobert Hazle
Thelma FurnessAlice Pitt-Carter
undTom Slatter
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 27.05.2016 19:30Upstairs at the Gatehouse, LondonPreview
Sa, 28.05.2016 19:30Upstairs at the Gatehouse, LondonPreview
So, 29.05.2016 16:00Upstairs at the Gatehouse, LondonPreview
▼ 24 weitere Termine einblenden (bis 26.06.2016) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay