Big (2016)
Brookside Theatre, London

Josh ist von den pubertären Herausforderungen so gestresst, dass er eines Abends auf dem Jahrmarkt vor einer Wunschmaschine ausruft, er wünscht, er wäre groß. Am nächsten Morgen ist der Wunsch wahr geworden – der Zwölfjährige wacht auf im Körper eines 35-jährigen Erwachsenen – und damit beginnen die Probleme… Die gleichnamige Filmkomödie machte Tom Hanks zu einem Superstar, das Musical floppte 1996 am Broadway.

Musik – David Shire
Text – Richard Maltby jr.
Buch – John Weidman

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Di, 31.05.2016 20:00Brookside Theatre, LondonPremiere
Mi, 01.06.2016 20:00Brookside Theatre, London
Do, 02.06.2016 20:00Brookside Theatre, London
▼ 3 weitere Termine einblenden (bis 04.06.2016) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay