Thomas Borchert © Veranstalter
Thomas Borchert © Veranstalter

Borchert beflügelt (2013 - 2020)
Soloprogramm, Tournee

In Thomas Borcherts sehr persönlichen Liedern und Geschichten spiegelt sich das Leben in all seinen Facetten wider.
Mal ernsthaft-nachdenklich, mal melancholisch-romantisch, aber auch mit einem Augenzwinkern, lässt er uns tief in seine – und damit auch in unsere eigene Seele schauen.

 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitThomas Borchert
  
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 07.09.2013 19:30Ebertbad, Oberhausen
Do, 26.09.2013 19:30Theater Akzent, Wien
Fr, 28.04.2017 20:00Deutsches Theater / Silbersaal, München
▼ 27 weitere Termine einblenden (bis 07.03.2020) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay