Ensemble © Scott Rylander
Ensemble © Scott Rylander

Allegro (2016)
Southwark Playhouse Borough, London

Das ganz normale durchschnittliche Leben von Joseph Taylor jr. in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts steht im Zentrum dieses Musicals. Joseph, Sohn eines Arztes, strebt selbst eine Karriere als Mediziner an, verlässt seine Geburtsstadt, um dem Ruf des Geldes zu folgen, erkennt aber irgendwann, dass Heimat und Familie mehr zählen als alles andere. Knapp 70 Jahre nach seiner Uraufführung erlebt das Werk von Richard Rodgers und Oscar Hammerstein II nun seine professionelle europäische Erstaufführung.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
InszenierungThom Southerland
OrchestrierungMark Cumberland
Musikal. LeitungDean Austin
ChoreographieLee Proud
BühnenbildAnthony Lamble
KostümeJonathan Lipman
LichtDerek Anderson
SoundAndrew Johnson
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
Joseph Taylor jr.Gary Tushaw
Dr. TaylorSteve Watts
Emily WestKatie Bernstein
Jennie BrinkerEmily Bull
Ned BrinkerDavid Delve
Marjorie TaylorJulia J. Nagle
Charlie TownsendDylan Turner
Grandma TaylorSusan Travers
EnsembleCassandra McCowan
Matthew McDonald
Louise Olley
Benjamin Purkiss
Jacqueline Tate
Samuel Thomas
Leah West
Matthew Woodyatt
  
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 05.08.2016 19:30Southwark Playhouse Borough, LondonPreview
Sa, 06.08.2016 15:00Southwark Playhouse Borough, LondonPreview
Sa, 06.08.2016 19:30Southwark Playhouse Borough, LondonPreview
▼ 40 weitere Termine einblenden (bis 10.09.2016) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay