Ich Zarah oder das wilde Fleisch der letzten Diva (2016 - 2017)
Mainfranken Theater, Würzburg

Im musikalischen Schauspiel aus der Feder des österreichischen Schriftstellers Franzobel geht es – wieder einmal – um Zarah Leander, um die sich bereits einige andere Biografie-Musicals drehen. Regisseur Markus Trabusch adaptiert hier seine eigene Inszenierung am Voralberger Landestheater Bregenz.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
RegieMarkus Trabusch
Musikalische LeitungAdrian Sieber
BühneIsabelle Kittnar
KostümeKatharina-Maria Diebel
DramaturgieAntonia Tretter
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
MitBenjamin Bieber
Grit Paulussen
Herbert Schäfer
Tamara Stern
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 08.10.2016 19:30Mainfranken Theater, WürzburgPremiere
Sa, 15.10.2016 19:30Mainfranken Theater, Würzburg
So, 23.10.2016 15:00Mainfranken Theater, Würzburg
▼ 10 weitere Termine einblenden (bis 10.01.2017) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay