Flammen (Flames)
Brandenburger Theater GmbH, Brandenburg (Havel)

Warum verbrannte Edmond in seinem Büro? Hat er sich das Leben genommen oder wurde er aus Habgier, Eifersucht oder gar aus Rache umgebracht? Direkt an Edmonds Grab wird das Geheimnis in einer Gewitternacht gelüftet. Deutschsprachige Uraufführung des Musical-Thrillers von Stephen Dolginoff (Buch, Musik und Gesangstexte). Die Produktion wurde abgesagt.

Meredith und Edmond waren ein glückliches Paar. Sie wollten sogar heiraten. Dann verbrannte Edmond in seinem Büro. Und mit ihm wurden nicht nur die Träume seiner Verlobten, sondern auch das Vertrauen seines besten Freundes und Kollegen Eric zu Asche. Denn was überlebte, war der schwere Vorwurf, er habe Gelder veruntreut, die Verlobte und den besten Freund hintergangen. Aber war Edmond wirklich der Schuldige? Hat Eric, den die unerwiderte Liebe zu Edmond und die Eifersucht auf Meredith plagt, die Gelder womöglich selbst veruntreut und Edmond dann eigenhändig in Flammen aufgehen lassen? Oder war gar Meredith die Täterin?

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Buch, Musik und GesangstexteStephen Dolginoff
Deutsche FassungBernd Julius Arends
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitThomas Christ
Andrea Matthias Pagani
N. N.
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay