27 (2016)
Cockpit Theatre, London

Orpheus, aufsteigender Stern in der Musik-Szene, ist drauf und dran, sich mit selbst-zerstörerischem Handeln sein eigenes Grab zu schaufeln. Wird er dem legendären Club 27 folgen und mit 27 Jahren in die Ewigkeit übergehen, wie vor ihm schon Hendrix, Joplin, Morrison, Cobain und Winehouse?

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
MusikSam Cassidy
Matt Wills
Buch / TexteSam Cassidy
InszenierungSam Cassidy
Arlene Phillips
Musikal. LeitungMatt Nalton
Bühne / LichtNick Eve
KostümeLucy Alexander
ChoreographieRyan Lee Seager
Lucy Martin
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
EnsembleRyan Molloy
Cassie Compton
Greg Oliver
Jack Donnelly
Lucy Martin
Ryan Gibb
Jodie Jacobs
Maisie Bawden
Eloise Davies
Collette Guitart
Emily Kenwright
Sophie Ayers
Anthony Selwyn
Jason Kajdi
Kristian Cunningham
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 08.09.2016 19:30Cockpit Theatre, LondonPreview
Fr, 09.09.2016 19:30Cockpit Theatre, LondonPreview
Sa, 10.09.2016 19:30Cockpit Theatre, LondonPreview
▼ 49 weitere Termine einblenden (bis 22.10.2016) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay