Das Rollentausch-Konzert (2016 - 2017)
Heartmade Productions, Niederwiesa

Unzählige Lieder wurden geschrieben um die Herzen der Damen zu gewinnen. Um die machohaften, selbstverliebten Kerle zu beschreiben und vor allem wieder loszuwerden. Was aber, wenn Mann/Frau nun die Geschlechterrolle tauscht? Genau das machen Kerstin Ibald und Christian Alexander Müller an diesem Abend und präsentieren bekannte Hits aus Musical und Pop in geschlechterverwandeltem Gewand.

 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
MitKerstin Ibald
Christian Alexander Müller
PianoNikolai Orloff
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
So, 13.11.2016 18:00Kabarettkeller, ChemnitzPremiere
Fr, 24.02.2017 20:00Kabarettkeller, Chemnitz
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay