Fantastic Mr. Fox (2017)
Lyric Hammersmith, London

Nach “Matilda” und “Charlie and the Chocolate Factory” kommt nun die nächste Geschichte von Roald Dahl als Musical auf die Bühne: Die drei Farmer Boggis, Bunce und Bean haben Mr. Fox Rache für seine Raubzüge in ihren Geflügelställen geschworen; doch sie müssen zu immer rabiateren Mitteln greifen, um es mit dem schlauen Fuchs aufzunehmen…

nach dem Buch von Roald Dahl
Bühnen-Adaption – Sam Holcroft
Musik – Arthur Darvill
Text – Al Muriel, Darren Clark, Arthur Darvill, Sam Holcroft

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
InszenierungMaria Aberg
DesignTom Scutt
Licht DesignLee Curran
Sound DesignClaire Windsor
Bewegungs-RegieAyse Tashkiran
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
Bean / RatteRichard Atwill
Boggis / DachsRaphael Bushay
Mr. FoxGreg Barnett
KitJade Croot
Mrs FoxLillie Flynn
KaninchenSandy Foster
Bunce / MaulwurfGruffudd Glyn
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mi, 25.01.2017 19:30Lyric Hammersmith, LondonPreview, ausverk.
Do, 26.01.2017 19:30Lyric Hammersmith, LondonPreview
Fr, 27.01.2017 19:00Lyric Hammersmith, LondonPremiere
▼ 28 weitere Termine einblenden (bis 19.02.2017) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay