20 Jahre Musicals in Essen (2017)
Sound of Music Concerts, Wachtendonk

Ende 1996 wurde das Colosseum Theater in Essen mit “Joseph” eröffnet. In der umgebauten ehemaligen Krupp-Industriehalle waren danach u.a. “Elisabeth”, “Aida” und “Das Phantom der Oper” zu sehen. Zum Jubiläum finden sich diverse Musical-Stars zu einem einmaligen Konzert zusammen.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Musikalische LeitungRatan Julian Jhaveri
RegieSascha Oliver Bauer
KonzeptAndreas Luketa
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitAndrea Bieber
Pia Douwes
Uwe Kröger
Claudia Agar
Anastasia Bain
Matthias Bollwek
Nikolaj Alexander Brucker
Annika Bruhns
Mathias Edenborn
Anne Görner
Dominik Hees
Kristin Hölck
Romina Langenhan
Judith Lefeber
Carsten Lepper
Andreas Lichtenberger
Maricel
Alex Melcher
Christian Alexander Müller
Stephanie Tschöppe
Jesper Tydén
Leila Vallio
Lone van Roosendaal
Tom Zahner
Jörg Zuch
Special GuestsJan Ammann
Alexander Klaws
Roberta Valentini
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mo, 13.02.2017 20:00Sound of Music Concerts, WachtendonkPremiere
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay