Franziska Becker (Malu Reich), Marysol Ximénez-Carrillo (Melanie Flut), Elisabeth Köstner (Kimberley Schnell) © Benjamin Westhoff
Franziska Becker (Malu Reich), Marysol Ximénez-Carrillo (Melanie Flut), Elisabeth Köstner (Kimberley Schnell) © Benjamin Westhoff

Erwin Kannes - Trost der Frauen (Letterland) (2018)
Theater für Niedersachsen, Hildesheim

In Letterland scheint alles tiptop zu sein – doch wie so oft lohnt sich ein Blick hinter die Fassaden. Insbesondere die Hausfrauen dort sind längst nicht so glücklich, wie es sein sollte. Doch dann nimmt sich Erwin Kannes ihrer an. Optisch gesehen ist er zwar alles andere als ein Casanova-Typ, doch er gibt den Damen, was sie brauchen…

Musik – Thomas Zaufke
Text – Peter Lund

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
InszenierungWerner Bauer
Musikalische LeitungAndreas Unsicker
Bühne und KostümeBettina Köpp
ChoreografieAnnika Dickel
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
Erwin KannesAlexander Prosek
Melanie FlutMarysol Ximenez-Carrillo
Thomas FlutJens Krause
Kimberley SchnellElisabeth Köstner
Marie-Luise ReichFranziska Becker
Anna ReichSandra Pangl
Kara Kemeny
Karl-Heinz BürgerTim Müller
Sandy DeutschmannValentina Inzko Fink
Oliver KonnpokeJürgen Brehm
  
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
So, 25.03.2018 19:00Stadttheater, HildesheimPremiere
Mo, 09.04.2018 20:00Theater auf dem Hornwerk, Nienburg
Mi, 11.04.2018 19:30Stadttheater, Hildesheim
▼ 8 weitere Termine einblenden (bis 14.06.2018) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay