Mann mit Flügel (2016 - 2017)
Theater, Pforzheim

Ein kleines Theater steht vor dem Aus, und Dix, der 20 Jahre lang in Personalunion als Hausmeister, Beleuchter und Inspizient die gute Seele des Hauses war, ist völlig verzweifelt. Als er auf der Bühne die Reste der letzten Vorstellung aufräumen muß, sich aber am liebsten umbringen will, meldet sich unerwartet der große Konzertflügel, dort noch steht, “zu Wort”: Er kann mit den Pedalen wackeln, vor allem aber kann er selbst spielen. Der Flügel macht Dix neuen Mut und beide kommen plötzlich nicht nur ins Gespräch, sondern es entwickelt sich – begleitet von vielen eigens geschriebenen Songs – eine komplizierte Liebesgeschichte zwischen zwei eigenwilligen “Persönlichkeiten”.
Die Ein-Mann-Show von Árpád Bondy erlebt in Pforzheim ihre Uraufführung unter der Regie von Alexander May.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
InszenierungAlexander May
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
MitTobias Bode
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 31.12.2016 18:00Theater, PforzheimPremiere
Sa, 31.12.2016 21:00Theater, Pforzheim
So, 08.01.2017 20:00Theater, Pforzheim
▼ 5 weitere Termine einblenden (bis 30.04.2017) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay