Ensemble © Barbara Pálffy
Ensemble © Barbara Pálffy

Forever Young (2017 - 2018)
Landestheater, Linz

2012 stellte das Landestheater Linz erstmals sein Musical-Ensemble mit der Show “Seven in Heaven” vor. Damals waren es noch sieben Mitglieder, nach fünf Jahren ist die Zahl auf zehn gewachsen. Diese haben nun im neuen Konzept “Forever Young” ebenfalls die Möglichkeit, sich dem Publikum abseits ihrer Rollen zu zeigen.

Konzeption: Matthias Davids und Simon Eichenberger
Texte: Arne Beeker und das Ensemble
Arrangements: Christian Frank

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Musikalische LeitungTom Bitterlich
Inszenierung und ChoreografieSimon Eichenberger
BühneCharles Quiggin
KostümeRichard Stockinger
DramaturgieArne Beeker
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitChristian Fröhlich
Ruth Fuchs
Riccardo Greco
Kristin Hölck
Hanna Kastner
Rob Pelzer
Peter Lewys Preston
Gernot Romic
Ariana Schirasi-Fard
Lynsey Thurgar
  
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 17.11.2017 20:00BlackBox Musiktheater Volksgarten, LinzPreview
Sa, 18.11.2017 19:30BlackBox Musiktheater Volksgarten, LinzPremiere
Mi, 22.11.2017 20:00BlackBox Musiktheater Volksgarten, Linzausverkauft
▼ 19 weitere Termine einblenden (bis 21.05.2018) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay