How to Succeed in Business Without Really Trying (2017)
Wiltons Music Hall, London

J. Pierrepoint Finch träumt von beruflichem Erfolg; bisher hat er es aber ‘nur’ bis zum Fensterputzer gebracht. Doch das soll sich ändern: Mit einem allwissenden Buch in der Hand, startet er seine Karriere in der “World Wide Wicket Company” – und das ohne einen blassen Schimmer von den dort getätigten Geschäften zu haben…

Musik / Liedtexte – Frank Loesser
Buch – Abe Burrows, Jack Weinstock, Willie Gilbert

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
InszenierungBenji Sperring
DesignMike Lees
Musikal. LeitungBenjamin Ferguson
LichtNic Farman
ChoreographieLucie Pankhurst
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
J. Pierrepont FinchMarc Pickering
Rosemary PilkingtonHannah Grover
Hedy LaRueLizzi Hills
SmittyGeri Allen
JB BiggleyAndrew C Wadsworth
Miss JonesMaisey Bawden
Bud FrumpDaniel Graham
Mr. TwimbleRichard Emerson
sowieMatthew Whitby
Nuwan Hugh Perera
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 08.04.2017 14:30Wiltons Music Hall, LondonPreview
Sa, 08.04.2017 19:30Wiltons Music Hall, LondonPreview
Mo, 10.04.2017 19:30Wiltons Music Hall, LondonPreview
▼ 15 weitere Termine einblenden (bis 22.04.2017) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay