Little Women (2017)
Stadthalle, Korntal-Münchingen

Das Musical “Little Women” spielt zwischen 1863-1867 zur Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs in Concord, Massachussettes und New York.
Es begleitet Jo March, eine junge sowie ambitionierte Schriftstellerin von Mord- und Totschlag-Romanen, ihre drei Schwestern Meg, Beth, Amy und ihre Mutter Marmee durch diese turbulente Zeit.
Uns wird erzählt, wie diese starken Mädchen durch ihren engen Zusammenhalt, ihre stete Beharrlichkeit und ihre überbordende Lebensfreude zu den Frauen wurden, welche mit ihrer Geschichte unsere Herzen berühren.
Die Junge Akademie Stuttgart führt das Broadwaymusical aus der Feder von Allan Knee, Mindi Dickstein und Jason Howland gemeinsam mit Schülern der Musikschule Korntal-Münchingen in deutscher Sprache auf.

 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
Jo MarchNina Hirschler
MegLea Kirn
BethKathrin Lothschütz
AmyAlexandra Windholz
MarmeeStephanie Ackermann
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Di, 25.07.2017 19:00Stadthalle, Korntal-MünchingenPremiere
Mi, 26.07.2017 19:00Stadthalle, Korntal-Münchingen
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay