Sven Ratzke © Erwin Olaf
Sven Ratzke © Erwin Olaf

Homme Fatale (2017 - 2018)
TIPI AM KANZLERAMT, Berlin

Vamps wie die Loreley, Mati Hari oder Carmen haben es vorgemacht: Attraktiv-sinnliche Frauen bringen Männer um den Verstand und stürzen sie ins Unglück. In seinem Liederabend dreht Sven Ratzke den Spieß um und beweist, dass auch ein Homme Fatale der holden Weiblichkeit gefährlich werden kann.

Sven Ratzke widmet sich den rätselhaften Herren-Rebellen, den Außenseitern, den Charmeuren und Betrügern, den Teufeln und Herzensdieben. Hierfür haben ihm die besten zeitgenössischen Singer-Songwriter, wie Rufus Wainwright, Lisa Hannigan, Dez Mona und Fay Lovsky, Songs geschrieben. Ratzke wagt sich aber auch an andere Homme Fatales wie Brel, Bowie, Iggy Pop, Oscar Wilde oder Lou Reed und kreiert mit ihnen seine filmischen Geschichten: Mäandernd zwischen Baron Münchhausen und Kleinem Prinzen, atmen sie zwischen rastlosem Beat und intimen Großstadt Chansons den Pop mehr denn je.

 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitSven Ratzke
Band
KlavierChristian Pabst
DrumsHaye Jellema
BassFlorian Friedrich
  
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mo, 16.10.2017 20:00TIPI AM KANZLERAMT, BerlinPremiere
Di, 17.10.2017 20:00TIPI AM KANZLERAMT, Berlin
Do, 19.10.2017 20:00TIPI AM KANZLERAMT, Berlin
▼ 3 weitere Termine einblenden (bis 03.06.2018) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay