#Bauchgefühl (2017 - 2018)
Admiralspalast Studio, Berlin

Roberta Valentini (“Marie Antoinette”) und Thomas Klotz (“Cats”) kennen sich schon lange. Nun geben sie gemeinsam einen intimen und persönlichen Liederabend mit Songs, die beiden viel bedeuten und die sie auf Ihrer Reise durch ihr Leben begleitet haben. Und ein Abend mit lustigen Geschichten, persönlichen Erlebnissen und eben diesem immer wieder auftretenden Phänomen: dem Bauchgefühl.

 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitRoberta Valentini
Thomas Klotz
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 30.11.2017 20:00Admiralspalast Studio, BerlinPremiere
Di, 20.02.2018 20:00Theater am Alten Markt, Bielefeld
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay