Wir Mädels singen (2017 - 2018)
Württembergische Landesbühne, Esslingen am Neckar

Entstanden als vor zwanzig Jahren die Asylbewerberunterkünfte schon einmal brannten, spießte die satirische Heimatrevue “Wir Mädel singen” (benannt nach dem Titel eines BDM-Liederbuches aus dem Dritten Reich) die damals noch hilflosen ersten Versuche einer Willkommenskultur in Deutschland auf. Heute ist diese urkomische, bitterböse Bestandsaufnahme zur Seelenlage der Nation wieder brandaktuell – im wahrsten Sinn des Wortes.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
RegieJames Lyons
BühneNina Hofmann
KostümeNina Hofmann
ChoreografieMagdalena Wurm
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
MitSabine Bräuning
Gesine Hannemann
Nina Mohr
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
So, 24.09.2017 20:00Württembergische Landesbühne, Esslingen am NeckarPremiere
Sa, 30.09.2017 19:30Roland-Wurmthaler-Halle (Stadthalle), Ilshofen
Fr, 06.10.2017 20:00Württembergische Landesbühne, Esslingen am Neckar
▼ 9 weitere Termine einblenden (bis 26.01.2018) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay