© Thomas Holz
© Thomas Holz

Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann (2017 - 2018)
Fritz, Bremen

Onkel Paul liegt seit Jahren im Koma und seine Verwandten hoffen rasch das stattliche Erbe antreten zu können. Doch als er endlich für tot erklärt werden soll, wacht er plötzlich auf – und um ihn bei Laune zu halten, spielen alle Beteiligten ihm vor, es wären noch seine geliebten 1980er Jahre… Compilation-Musical mit vielen bekannten Hits aus den 80ern.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Buch / RegieChristopher Kotoucek
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
EnsembleLena Wischhusen
Sarah Fleige
Martin Christoph Rönnebeck
Torsten Ankert
Sven Prüwer
  
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 27.10.2017 20:00Fritz, BremenPremiere
Sa, 28.10.2017 20:00Fritz, Bremenausverk.
Do, 09.11.2017 19:30Fritz, Bremen
▼ 60 weitere Termine einblenden (bis 22.09.2018) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay