Metropolis (2017)
Ye Olde Rose and Crown Theatre Pub, London

Basierend auf dem legendären gleichnamigen Stummfilm aus dem Jahr 1927 erzählt das Musical von einem Kampf versklavter Arbeiter gegen ihre Unterdrücker im Jahr 2026… Das Musical erlebte 1989 seine Premiere im Londoner Piccadilly Theatre, gehört aber mit nur sechs Monaten Laufzeit zu den großen West-End-Flops. Nun erlebt es ein erstes Revival in London.

Musik – Joe Brooks
Buch / Text – Joe Brooks, Dusty Hughes
Zusätzliches Material – David Firman

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
InszenierungTim McArthur
Musikal. Leitung / OrchestrierungAaron Clingham
ChoreographieIan Pyle
BühneJustin Williams
KostümeJoana Dias
LichtVittorio Verta
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
StevenRob Heron
Maria / FuturaMiya Alexandra
FreemanGareth James
WarnerKitty Whitelaw
GeorgeMichael Levi
JeremiaAlex Ely
GroatMarc Mackinnon
EnsembleAnnabel Edwards
Kieran Wynne
Tammi Stone
Michael Larcombe
Laura Hyde
Mikey Wooster
Natalie Jayne Hall
Tom Blackmore
Freya Tilly
Shannon Kavanagh
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Di, 10.10.2017 19:30Ye Olde Rose and Crown Theatre Pub, LondonPreview
Mi, 11.10.2017 19:30Ye Olde Rose and Crown Theatre Pub, LondonPreview
Do, 12.10.2017 19:30Ye Olde Rose and Crown Theatre Pub, LondonPreview
▼ 22 weitere Termine einblenden (bis 05.11.2017) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay