Jan Rekeszus - Im Augenblick (2018)
Art and Soul Andreas Luketa Productions, Oberhausen

Der junge, an der UDK Berlin ausgebildete Künstler Jan Rekeszus (“Der kleine Horrorladen”) präsentiert sein aktuelles Programm, auf dem er sein Publikum auf Entdeckungsfahrt ins Gestern, Heute und Morgen mitnehmen wird. Als Gast ist Eva Rades (“Evita”) dabei, Mario Stork sorgt für die musikalische Begleitung am Klavier.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
KlavierMario Stork
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitJan-Philipp Rekeszus
Special GuestEve Rades
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
So, 25.03.2018 19:00Lea Drüppel Theater, Haltern am SeePremiere
Do, 29.03.2018 19:00Tresohr Studios, Oberhausen
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay