Ensemble © Martin Kaufhold
Ensemble © Martin Kaufhold

Cabaret (2018 - 2019)
The English Theatre, Frankfurt am Main

Das Musical mit der Musik von John Kander, Texten von Fred Ebb und einem Buch von Joe Masteroff wird 2018 zum zweiten Mal im English Theatre Frankfurt zu sehen sein. Die Geschichte um Sally Bowles, die im Berlin der 30er Jahre im Kit Kat Klub gemeinsam mit dem Conférencier und einem frivolen Ensemble dem amüsiersüchitgen Publikum Berlins einheizt, wurde weltweit zum Erfolg und basiert auf den autobiografischen Romanen “Mr. Norris steigt um” und “Leb wohl, Berlin” von Christopher Isherwood.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
RegieTom Littler
OrchestrierungTom Attwood
Musikalische LeitungMal Hall
ChoreografieCydney Uffindell-Phillips
Bühne, KostümeSimon Kenny
LichtRichard G. Jones
SounddesignStephan Weber
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
ErnstMatt Blake
EmceeGreg Castiglioni
FrenchieHannah Cauch
Herr SchultzRichard Derrington
Fräulein KostLindsay Goodhand
VictorLawrence Guntert
LuluDominique Jackson
BobbyHendrick January
RosieCharis Murray
MaxAdam O’shea
HansMiles Paloma
Sally BowlesHelen Reuben
CliffRyan Saunders
Fräulein SchneiderSarah Shelton
  
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 03.11.2018 19:30The English Theatre, Frankfurt am MainPremiere
So, 04.11.2018 18:00The English Theatre, Frankfurt am Main
Di, 06.11.2018 19:30The English Theatre, Frankfurt am Main
▼ 121 weitere Termine einblenden (bis 30.03.2019) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay