Broken Wings (2018 - 2019)
Theatre Royal Haymarket, London

New York City, 1923. Erzählt wird die Geschichte eines Mannes, der sich zurückerinnert an seine Zeit in Beirut, in der er sich unsterblich in die junge Selma Karamy verliebte, die – gebunden an die Regeln der Konventionen – einem anderen Mann zur Heirat versprochen wurde. Die Beiden versuchen gegen die strengen Glaubensgrundsätze anzukämpfen, um ihre Liebe zu verteidigen. Das Musical erschien bereits auf einer Konzept-CD und wird nun an vier Terminen aufgeführt.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
BuchNadim Naaman
Musik, TexteNadim Naaman
Dana Al Fardan
OrchestrierungJoe Davison
RegieBronagh Lagan
ProduzentAli Matar
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
Kahlil GibranNadim Naaman
SelmaHiba Elchikhe
Gibran
(jung)
Rob Houchen
FarrisAdam Linstead
MotherSoophia Foroughi
KarimNadeem Crowe
The BishopIrvine Iqbal
MansourSami Lamine
EnsembleNikita Johal
Robert Hannouch
Lauren James Ray
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mi, 01.08.2018 19:30Theatre Royal Haymarket, LondonPremiere
Do, 02.08.2018 19:30Theatre Royal Haymarket, London
Fr, 03.08.2018 19:30Theatre Royal Haymarket, London
▼ 4 weitere Termine einblenden (bis 28.04.2019) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay