Jasmin Eberl (Catherine), Semjon Bulinsky (Jamie) © Vincent Leifer
Jasmin Eberl (Catherine), Semjon Bulinsky (Jamie) © Vincent Leifer

Die letzten fünf Jahre (2018 - 2019)
Theater Vorpommern, Stralsund

Ein Mann, eine Frau. Da war doch auch ‘mal was. Jamie und Cathy lassen ihre Beziehung Revue passieren: Cathy von der Trennung rückwärts, Jamie vom ersten Treffen an in umgekehrter Reihenfolge. Und warum war da jetzt der Wurm drin?

Catherine und Jamie beginnen als hoffnungsvolles Künstlerpärchen. Doch während Jamies Erfolg als Schriftsteller ihn schnell die Karriereleiter empor katapultiert, quält sich Catherine von einem Vorsprechen zum anderen. Aber sie haben ja einander. Wirklich? Irgendwo auf ihrem Weg haben müssen sie sich verloren haben. Und nun versucht Catherine, die Vergangenheit festzuhalten, dieweil Jamie längst schon wieder nach vorne schaut. Das ist das Ende ihrer Beziehung – oder ihr Anfang?

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
InszenierungWolfgang Berthold
Musikalische LeitungEgbert Funk
AusstattungEva Humburg
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
CatherineJasmin Eberl
JamieSemjon Bulinsky
  
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 08.11.2018 20:00Gustav-Adolf-Saal (Kulturkirche St. Jakobi), StralsundPremiere
Fr, 16.11.2018 20:00Gustav-Adolf-Saal (Kulturkirche St. Jakobi), Stralsund
Di, 04.12.2018 20:00Gustav-Adolf-Saal (Kulturkirche St. Jakobi), Stralsund
▼ 9 weitere Termine einblenden (bis 26.05.2019) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay