Mirjam Sommer, Volker Muthmann, Katharina Müller, Gregor Schleuning, Band © Birgit Hupfeld
Mirjam Sommer, Volker Muthmann, Katharina Müller, Gregor Schleuning, Band © Birgit Hupfeld

Lazarus (2019 - 2020)
dt.1, Göttingen

Das Musical von David Bowie und Enda Walsh erzählt von dem Außerirdischen Thomas Newton, der auf der Erde nach Wasser für seine Heimat sucht. Doch dann findet er den Weg nicht mehr zurück ins Universum…

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
InszenierungMoritz Beichl
BühneValentin Baumeister
KostümeAstrid Klein
MusikMichael Frei
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitAndrea Strube
Christina Jung
Daniel Mühe
Dorothée Neff
Gerd Zinck
Gregor Schleuning
Katharina Müller
Mirjam Sommer
Roman Majewski
Volker Muthmann
Benjamin Kempf
  
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 15.06.2019 19:45dt.1, GöttingenPremiere
Di, 18.06.2019 19:45dt.1, Göttingen
Mi, 19.06.2019 19:45dt.1, Göttingen
▼ 14 weitere Termine einblenden (bis 08.03.2020) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay