The Curious Case of Benjamin Button (2019)
Southwark Playhouse Borough, London

Benjamin Button wird als Greis geboren und im Laufe seines Lebens körperlich immer jünger. Mit Elodie erlebt er einige Jahre der Liebe, doch sowohl der Krieg als auch die Tatsache, dass beide in gegensätzliche Richtungen altern, machen es beiden schwer….Bekanntheit erlangte der Stoff durch die Verfilmung mit Brad Pitt. Nun erlebt eine Musical-Adaption ihre Uraufführung im Southwark Playhouse.

 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Nach der Kurzgeschichte von F. Scott Fitzgerald
Buch / TextJethro Compton
Musik / TextDarren Clark
 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mi, 15.05.2019 20:00Southwark Playhouse Borough, LondonPreview
Do, 16.05.2019 20:00Southwark Playhouse Borough, LondonPreview
Fr, 17.05.2019 20:00Southwark Playhouse Borough, LondonPremiere
▼ 26 weitere Termine einblenden (bis 08.06.2019) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay