© Thomas Holz
© Thomas Holz

Bei Hempels hinterm Sofa (2019 - 2020)
Fritz, Bremen

Karl Friedrich lebt gemeinsam mit Tochter Dagmar und Enkelin Stephi in einer kleinen Wohnung – und als wäre das nicht schon schwierig genug, kommt plötzlich auch noch Stephis neuer Freund dazu, der bei allen Beteiligten für gehörige Verwirrung sorgt…. Der Soundtrack dieser Komödie besteht aus bekannten Hits, u.a. von Elvis Presley, Abba oder Lady Gaga.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
BuchChristopher Kotoucek
RegieTim Reichwein
ChoreografieSarah Fleige
Musikalische LeitungLena Wischhusen
Oliver Ahlbrecht
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
Karl-Friedrich HempelChristopher Ciraulo
Dagmar HempelCindy Walther
Stephanie HempelAlice Wittmer
Prof. Gerhard KoschinskiTim Reichwein
  
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 14.06.2019 20:00Fritz, BremenPremiere
Sa, 15.06.2019 20:00Fritz, Bremen
So, 16.06.2019 19:30Fritz, Bremen
▼ 35 weitere Termine einblenden (bis 29.05.2020) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay