Männer (2005 - 2007)
Schauspielhaus, Neubrandenburg

Warum ist ein Mann ein Mann? Er ist das letzte große Geheimnis, es schlummert so viel in diesem ewig unverstandenen Stück Mensch. Viele kleine Geschichten voller Sehnsucht und Liebe sind noch nicht erzählt – und gehört.
Wo ist ein Mann ein Mann? Auf der Fußballtribüne bricht sich sein Innerstes Bahn – die Fans schreien sich ihre wahren Gefühle voller Schmerz und Verlangen gegenseitig ins verschwitzte Angesich. Das Stadion wird zum Spielplatz der Emotionen.
Franz Wittenbrink kratzt an der Fassade Mann und sucht diese komischen Sehnsüchte: falsche und wahre Hoffnungen, Träume und Illusionen, die Mann-Menschen nicht loswerden können, die sie sich erfinden müssen, um sie groß vor sich herzutragen, die plötzlich aus ihnen hervorbrechen, ohne dass sie wissen, woher sie kommen.
Warum ist ein Mann ein Mann und kann ohne Frau nicht – sein?

Kreativ-Team
Inszenierung: Thomas Pötzsch
Musikalische Leitung: Rolf Fischer
Ausstattung: Klemens Kühn

Cast
Karin Hartmann; David Engelmann, Michael Goralczyk, Klaus Herre, Michael Kleinert, Michael Meister

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 26.11.2005 19:30Schauspielhaus, NeubrandenburgPremiere
Fr, 02.12.2005 19:30Schauspielhaus, Neubrandenburg
Do, 22.12.2005 19:30Schauspielhaus, Neubrandenburg
▼ 23 weitere Termine einblenden (bis 19.05.2007) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay