Top Secret (2005 - 2006)
Uckermärkische Bühnen Schwedt (ubs), Schwedt (Oder)

Die neue Revue von Max Beinemann, Reinhard Simon, Maren Rögner und Uli Schroedter: Beatles-Songs in einer aberwitzigen Story.

Keine Uraufführung an diesem Haus ist so geheimgehalten worden wie diese. Und geheimnisvoll geht es auch zu in dieser achten Revue der ubs. Es geht um den wohl größten Kunstraub aller Zeiten. Ein geheimnisvoller Dr. Robert hat die populärsten BEATLES-SONGS vom Musikmarkt gestohlen. Zwischen Zirkus und Irrenhaus werden „Lady Madonna” und „Lovely Rita” wie Marionetten vorgeführt. Doch sie erkennen das Spiel und drehen den Spieß um… Der Schluss ist – top secret!

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 22.04.2005 19:30Uckermärkische Bühnen Schwedt (ubs), Schwedt (Oder)Premiere
Sa, 23.04.2005 19:30Uckermärkische Bühnen Schwedt (ubs), Schwedt (Oder)
Fr, 13.01.2006 19:30Kleist Forum, Frankfurt (Oder)
▼ 1 weitere Termine einblenden (bis 14.01.2006) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay