Theater, Theater (2004)
Theater in der Basilika, Hamburg

Am 14. Oktober 2004 begeht das Theater in der Basilika sein 15-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass geht das Hamburger Theater mit seinem Publikum auf eine amüsante musikalische Reise durch die Höhen und Tiefen des Theaterbetriebs.

So nimmt der Zuschauer Anteil am Lampenfieber der Schauspieler und bekommt Einblick in die Vorsprechen, die Proben und natürlich die Premierenvorbereitungen. Alle erleben die Probleme eines Theaterdirektors – nicht nur mit der Finanzierung des Theaters.

Aber man würde das Theater nicht lieben, wenn es nur Probleme bereiten würden. Das Erfolgsgefühl und natürlich der Applaus des Publikums bei einer gelungenen Premiere geben allen Beteiligten wohlverdienten Lohn für die geleistete Arbeit.

„Theater, Theater” – eine Liebeserklärung ans Theater.

Regie: Gunnar Dreßler

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 14.10.2004 20:00Theater in der Basilika, HamburgPremiere
Fr, 15.10.2004 20:00Theater in der Basilika, Hamburg
Sa, 16.10.2004 20:00Theater in der Basilika, Hamburg
▼ 13 weitere Termine einblenden (bis 31.10.2004) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay